Das Buch der Toten Zeugnisse - [2024]

Testimonials

The Book of Dead hat einen RTP von 96,21%, was definitiv zu meinen Kriterien bei der Suche nach den besten Casino-Slot-Spielen gehört. Es ist wahrscheinlich nicht das einzigartigste aller Spielautomaten, die es heute auf dem Markt gibt, aber seine Beliebtheit überwiegt bei weitem. Es hat alles, was die Spieler fesseln kann, um viel zu gewinnen und insgesamt Spaß zu haben. Das ist das perfekte Rezept für den Erfolg”. Poker Nachrichten.

“Schon bei der Markteinführung stach vor allem die großartige Grafik hervor. Seitdem hat das Spiel hier und da ein paar Verbesserungen erfahren, die die Qualität des Spiels weiter erhöht haben. Das Spiel kann sehr unterhaltsam sein.” Askedlucas (AskGamblers)

“Dieses Spiel ist nicht nur das beliebteste Spiel von Play’n GO, sondern das beliebteste in der Branche. Es ist mein bevorzugtes Automatenspiel, wenn ich Lust auf ein gutes Online-Casino-Spiel habe. Was mich an diesem Spiel am meisten reizt, ist die Tatsache, dass ich das Spiel auch mit einem geringen Guthaben genießen kann. Bitte, die Bonusdrehungen. Es braucht vielleicht ein bisschen Geduld, bis das Spiel die Freispiele auslöst, aber wenn es einmal passiert ist, ist es das Warten wert. Wenn Sie Glück haben, gewinnen Sie vielleicht sogar 4 Boni unter 100 Freispielen.” BlackJax (AskGamblers)

“… Ich glaube, dass dies wahrscheinlich eines der beliebtesten Glücksspiele von Playn’ GO auf dem Markt im Moment ist. Das Konzept des Spiels ist dem von Book of Ra sehr ähnlich, aber das soll nicht heißen, dass Book of Dead keine eigene Besonderheit hat. In der Tat wird das Spiel von allen für seine erstaunliche Grafik gelobt. Zweitens erlaubt das Spiel niedrige Wetteinsätze, so dass dieses Spiel für Low Roller perfekt ist. Meiner persönlichen Erfahrung nach habe ich in diesem Spiel eine Menge Gewinne erzielt, die enorm waren. Aus diesem Grund möchte ich dieses Spiel jeden Tag spielen und herausfinden, wie viel ich aus meinen Gewinnen herausholen kann. Sogar die Freispielfunktion ist so einfach auszulösen, dass ich nicht lange warten muss, um meine Bonusrunden zu bekommen.” Kayenne23 (AskGamblers)

“Dies ist ein sehr unvorhersehbares und interessantes Spiel, das mich für immer gefesselt hat! Das Spiel kann einen wirklich die ganze Zeit über in Atem halten. Es könnte einige Zeit dauern, bis das Spiel Ihnen das gibt, wonach Sie suchen, aber sobald Sie es tun, kann es Sie viel Geld gewinnen lassen. Vita_Ru (AskGamblers)

“Unserer Meinung nach gibt es kein besseres Spiel, um die Herrlichkeit der Entwickler von Playn’ Go zu beschreiben, als ihr Spitzenspiel Book of Dead. Angefangen bei der außergewöhnlichen Grafik bis hin zu den Spezialitäten, die in das Spiel eingebaut sind, hat uns dieses Spiel durch und durch beeindruckt. Außerdem ist die Möglichkeit, dass Sie mit diesem Spiel viel Geld gewinnen können, einfach spektakulär. Das ist eines der attraktivsten Merkmale des Spiels.”- Big Win Board.

“Die Animationen und Grafiken in diesem Spiel sind einfach nicht von dieser Welt. Book of Dead hat mit all seinen Updates seit seiner Einführung immer wieder bewiesen, dass sie den Kundenrezensionen große Aufmerksamkeit schenken und das Spiel mit jedem Update verbessern. Mit einer interessanten Geschichte und einem spannenden Gameplay ist es schwer, das Spiel loszulassen, aber stellen Sie sicher, dass Sie sich bei der hohen Volatilität des Spiels selbst Grenzen setzen. Insgesamt ist es ein gutes Spiel für alle, die eine gute Zeit mit großen Gewinnen haben wollen. Geek Girl Authority.

“Wir sind Fans des Spiels, vor allem wegen der Freispielfunktion. Mit all den zusätzlichen Vorteilen, die die Spieler im Spiel genießen können, gibt es derzeit nichts Vergleichbares zum Book of Dead-Slot auf dem Markt. Für Glücksspieler gibt es eine besondere Funktion, die ein kleines Glücksspiel-Minispiel innerhalb des Spiels ermöglicht, das den letzten Schliff gibt, um diese Plattform auf eine andere Ebene zu heben. Insgesamt würden wir sagen, dass es sich um einen der besten, oder besser gesagt, den besten Spielautomaten von Playn’ Go handelt. – Ekstrapoint.

“Die Funktionen, das Spiel und die Grafik dieses Spiels sind genauso großartig wie an dem Tag, an dem es eingeführt wurde. Neben allem anderen, was an diesem Spiel erwähnenswert ist, ist vor allem die Freispielfunktion hervorzuheben. Diese Art von Features sorgt dafür, dass das Spiel so viel Abwechslung bietet, dass es immer spannend bleibt und nie langweilig wird. Es ist ein Spiel, das würdig genug ist, um mit einigen der besten der Branche zu konkurrieren. Gamble Guys.

“Wir haben zwar schon viele Spiele gesehen, die einen ähnlichen Spielplan und eine ähnliche Spielmechanik wie Book of Dead haben, aber das, was es von anderen unterscheidet, sind die Boni und die Freispiele. Das Thema an sich war schon interessant und folgte einer großartigen Geschichte, aber die zusätzlichen Vorteile beim Spielen des Spiels machen es noch verlockender, die Spieler zu fesseln. Aufgrund dieser Merkmale hat das Spiel internationale Anerkennung gefunden und landet auf der Top-Liste der Casino-Spielautomaten, die jemals auf den Markt gekommen sind.”- Über Spielautomaten.

Last updated: 15/12/2022

The Book of Dead Testimonials - [2024]

Testimonials

The Book of Dead has an RTP of 96,21% which is definitely part of my criteria when looking for the best casino slot games. It’s probably not the most unique of all the slot games that are present in the market today but its popularity far outweighs this. It has everything that can hook players in, win big and overall, have fun. This is the perfect recipe for success.” Poker News.

“From the time it was launched in the market, the one thing that stood out the most was the great graphics. Ever since, the game has gone through a few tweaks here and there that has enhanced the quality of the game further. It can be quite a fun play.” Askedlucas (AskGamblers)

“This game is not just popular as Play’n GO’s most popular game but the most popular in the industry. It’s my go-to slot game whenever I feel like playing a good online casino game. The thing that excites me most about this game is the fact that I can still enjoy the game with a low bankroll. Pls, the bonus spins. It might take a little bit of patience to have game trigger the free spins but once it happens, it’s all worth the wait. If you’re lucky, you might even win 4 bonuses under 100 spins.” BlackJax (AskGamblers)

“… I believe that this is probably one of Playn’ GO’s most popular gambling game in the market right now. The concept followed by the game is very similar to the Book of Ra but it is not to say that the Book of Dead game has no unique feature of its own. In fact, the game is highly praised by everyone for its amazing graphics. Secondly, the game allows low betting sizes so for low rollers, this game is perfect. According to my personal experience, I have enjoyed a lot of winnings that were massive in the game. Because of this, I want to play this game every day and find out just how much I can maximize on my earnings. Even their free spins feature is so easily triggered so I don’t have to wait for along to get my bonus rounds.” Kayenne23 (AskGamblers)

“This is a very unpredictable and interesting game that has got me hooked for life! The game can really keep you on the edge of the seat throughout. It could take some time for the game to give you what you are looking for but once you do, she can make you win big money.”- Vita_Ru (AskGamblers)

“In our opinion, there’s no better game to describe the glory that is the developers at Playn’ Go than to consider their number one game, Book of Dead. Starting from the exceptional graphics to the specialties that are in built within the game, this game has impressed us through and through. Plus, the possibility that you could win big money with this is just spectacular. It’s one of the most appealing features of the game.”- Big Win Board.

“The animations and graphics on this game are just out of this world. Book of Dead has repeatedly proven with all its updates since its launch that they pay careful attention to customer reviews and improve the game with each update. With an interesting storyline and exciting gameplay, it’s hard to let go of the game but make sure that you set limits for yourself in the high volatility of the game. Overall, it’s a good game for anyone who wants a good time with big winnings.”- Geek Girl Authority.

“We are fans of the game, especially because of the free spins feature. With all the added benefits that players in the game can enjoy, there’s nothing like the Book of Dead slot game on the market right now. For gamblers, a special feature allows a small gambling mini-game within the game, which is the final touch needed to elevate this platform to another level. Overall, we will say that it is one of the best or, better yet, the best slots from Playn’ Go.” – Ekstrapoint.

“This game’s features, play and graphics are just as great as the day that it was launched. Above everything else that’s noteworthy about this game, the one thing that takes the cake is the free spin feature. These kinds of features makes sure that there’s so much variations within the game, it’s always exciting to play and never too boring. It’s a game that is worthy enough to compete with some of the best in the industry right now.”- Gamble Guys.

“While we have seen many games that have a similar game plan and gaming mechanics like the Book of Dead, the one thing that sets it apart are the bonuses and the free spins. The theme itself was already interesting, following a great storyline but the extra benefits when playing the game makes it even more enticing to hook players in. Because of these features, the game has enjoyed international recognition and landing it among the top list of casino slot games to have ever launched.”- About Slots.

Last updated: 15/12/2022